
Buchvorstellung und Lesung „Lupus Noctis“
Am Dienstag, den 25 Oktober kommen Melissa Hill und Anja Stapor auf Einladung von Buchhändler Thomas Fischer ins Lutherhaus nach Gunzenhausen. Sie stellen ihr erstes gemeinsames Buch vor, den Thriller „Lupus Noctis“. Wolfgang Mäderer und Sax & More sorgen für die musikalische Umrahmung.
Schauplatz:
Das unterirdische Hilfskrankenhaus aus dem kalten Krieg unter der Berufsschule in Gunzenhausen. Eine Gruppe von Freunden trifft sich hier um ihre Variante des Rollenspiels „ Die Werwölfe von Düsterwald“ zu spielen – in einer wirklich gruseligen Atmosphäre.
Doch dann läuft alles aus dem Ruder. Wer zieht hier die Fäden? Und vor allem: Wer wird überleben?
Spannung ist garantiert – für alle Altersstufen!
Karten für die Lesung gibt es beim Veranstalter der Buchhandlung Fischer in Gunzenhausen, sie können unter Tel. 09831/2380 oder WhatsApp : 0162 168 9438 reservieren.
Termin: Dienstag, 25. Oktober 2022 um 19.30 Uhr, Lutherhaus Gunzenhausen, Hensoltstraße 27a
Veranstalter: Buchhandlung Fischer, Gunzenhausen
im Rahmen der Märchenwoche des Vereins DieKulturmacherei e.V.