Überspringen zu Hauptinhalt

Tiere suchen ein Zuhause

Tiere suchen ein Zuhause

Wir sind Milan & Shein, zwei ca. 1 1/2 Jahre alte Kater. Warum wir Zuhause ausziehen mussten, wissen wir leider nicht. Allerdings wurden wir in den letzten Monaten aus unerklärlichen Gründen immer wieder weitergegeben. Wir wollen doch nur ein eigenes Zuhause. Außerdem würden wir auch gerne zusammenbleiben, da wir ja schon ein eingespieltes Team sind. Wir sind reine Wohnungskatzen, gehen aber im Tierheim auch sehr gerne raus ins Freigehege.

 

Wir sind drei ca. 6 Monate alte Kätzchen (2 Kater, 1 Kätzin). Leider sind wir den Menschen gegenüber noch sehr scheu, lassen uns aber trotzdem gerne streicheln. Wir benötigen einfach etwas Geduld und Zeit, dann wird das schon. Wir gehen aber nur zu zweit oder einem etwa gleichaltrigen Spielkameraden dazu. 

 

Ich bin Muffin, ein ca. 6 Monate alter Kater. Alle meine Freunde sind bereits vermittelt, nur ich bin noch übrig. Da ich nur noch ein Auge habe, will mich niemand haben, aber das beeinträchtigt meine Lebensfreude überhaupt nicht, ich kenn es ja nicht anders. Gibt es da draußen denn niemanden, der mich so nimmt, wie ich bin? 

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei denen bedanken, die das Tierheim im Jahr 2022 mit ihrer Spende unterstützt haben. Unser Dank gilt ganz besonders den ehrenamtlichen Helfern des Tierheims und dem Team des Frankenbote, da es uns mit deren Hilfe gelingt, unsere Tiere schneller in ein neues Zuhause zu vermitteln.
Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Team vom
Tierheim Gunzenhausen 

 

thumbnail of Anzeige_94x65mm Dez 2022
thumbnail of Laux-Anzeige-92×65-Weihnachten-1122_01
thumbnail of Anzeige_Frankenbote_94x65
thumbnail of Gutmann_192x65mm
thumbnail of Anzeige Dezember 22

Frankenbote

Kipfmüller Media GmbH
Bahnhofstraße 33a
91710 Gunzenhausen

Tel.: +49 9831 3272
Fax: +49 9831 4745
E-Mail: info@frankenbote.de

Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag:
09:00 – 12:00 Uhr
Weitere Termine nach Vereinbarung

Montag, Freitag, Samstag, Sonntag:
geschlossen

Frankenbote

Kipfmüller Media GmbH
Bahnhofstraße 33a
91710 Gunzenhausen

Tel.: +49 9831 3272
Fax: +49 9831 4745
E-Mail: info@frankenbote.de

Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag:
09:00 – 12:00 Uhr

Montag, Freitag, Samstag, Sonntag:
geschlossen

Frankenbote

Kipfmüller Media GmbH
Bahnhofstraße 33a
91710 Gunzenhausen

Tel.: +49 9831 3272
Fax: +49 9831 4745
E-Mail: info@frankenbote.de

Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag:
09:00 – 12:00 Uhr

Montag, Freitag, Samstag, Sonntag:
geschlossen

An den Anfang scrollen