Überspringen zu Hauptinhalt

Tiere suchen ein Zuhause!

Tiere suchen ein Zuhause!

Tierheim Gunzenhausen
Ansbacher-Str. 13 a
91710 Gunzenhausen
Tel.: 09831 / 88 910

Mich nennt man hier Benjamin. Eigentlich war ich ein glücklicher Streunerkater. Bis man mich eingefangen und im Tierheim abgeliefert hat. Nun sitze ich hier und bin sooo unglücklich. Ich würde so gerne wieder herumstreunen. Den Menschen gegenüber bin ich sehr misstrauisch. Mittlerweile bin ich sogar kastriert. Ich würde mir einen Platz wünschen, in dem ich einen Unterschlupf und mein Futter bekomme. Mehr brauch ich nicht. Ich will nur hier raus und meine Freiheit wieder haben.

Hildegard: Ich bin eine ca. 6 Monate alte Katzendame. Da ich noch sehr scheu bin, brauchst du mit mir viel Geduld. Aber ich bin mir sicher – wir beide bekommen das hin! Am liebsten wäre mir ein Zuhause mit einem gleichaltrigen Spielkameraden und wenn ich groß bin mit der Option auf Freigang.

Henriette: Ich bin eine ca. 5 Monate alte Katzendame und die Schwester von Hildegard. Da auch ich noch sehr scheu bin, brauchst du mit mir viel Geduld. Aber ich bin mir sicher – wir beide bekommen das hin! Am liebsten wäre mir ein Zuhause mit einem gleichaltrigen Spielkameraden und wenn ich groß bin mit der Option auf Freigang.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei denen bedanken, die das Tierheim im Jahr 2021 mit ihrer Spende unterstützt haben. Unser Dank gilt ganz besonders den ehrenamtlichen Helfern des Tierheims und dem Team des Frankenbote, da es uns mit deren Hilfe gelingt, unsere Tiere schneller in ein neues Zuhause zu vermitteln.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Team vom

Tierheim Gunzenhausen

 

Benjamin Hildegard Henriette

thumbnail of Hochzeit 2018_1
thumbnail of Anzeige Hochzeit 2020
thumbnail of Weihnachtszeit A5 2022 und 2023 _ 3 mm Beschnitt
thumbnail of Hochzeit 94×270
thumbnail of Anz_AzubiPlus_Az_2020_92x140_Mfr_DruckoB

Frankenbote

Kipfmüller Media GmbH
Bahnhofstraße 33a
91710 Gunzenhausen

Tel.: +49 9831 3272
Fax: +49 9831 4745
E-Mail: info@frankenbote.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
08:00 – 13:00 Uhr

Samstag – Sonntag:
geschlossen

Frankenbote

Kipfmüller Media GmbH
Bahnhofstraße 33a
91710 Gunzenhausen

Tel.: +49 9831 3272
Fax: +49 9831 4745
E-Mail: info@frankenbote.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
08:00 – 13:00 Uhr

Samstag – Sonntag:
geschlossen

Frankenbote

Kipfmüller Media GmbH
Bahnhofstraße 33a
91710 Gunzenhausen

Tel.: +49 9831 3272
Fax: +49 9831 4745
E-Mail: info@frankenbote.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
08:00 – 13:00 Uhr

Samstag – Sonntag:
geschlossen

An den Anfang scrollen